Das etwas andere KirchenMagazin
Für Mitglieder der Neuapostolischen Kirche
und andere Christen

Ja, ich bin’s.

Mit diesen Worten möchte ich mich wieder in Erinnerung bringen. Jeder, der mit mir Begegnungen hatte, weiß um meine Ruhephase von Amt und Auftrag und meiner frühzeitigen Zurruhesetzung.

Die letzten Jahre haben mein Leben wesentlich verändert. Durch den Tod meiner Ehefrau Norma, durch das Ausscheiden aus meinem kirchlichen Amt und durch meinen Umzug von Föhr nach Sylt ist es um meine Person ruhiger geworden.

Vor nunmehr geraumer Zeit habe ich „der Liebe wegen“ meinen Lebensmittelpunkt auf die Insel Sylt verlagert.

Diese Zeilen widme ich allen denen, die mich über viele Jahre und in verschiedensten Situationen begleitet haben – und mehr als das!

Denjenigen, denen ich nicht von Angesicht her bekannt war oder bin, darf ich auf diesem Wege ein Stückchen näher kommen.

Nun melde ich mich mit meinem Magazin insofern wieder zurück, als dass wir zumindest über dieses Medium wieder, oder vielleicht auch erstmalig, in Verbindung kommen.

Darüber freue ich mich sehr!

Uwe Asmussen
Herausgeber